Beiträge von neXus

    danke für eure antworten das hat mir schon sehr geholfen.
    ich denke mal Excalibur hat den falschen thead erwischt :D


    was für einen flansch hat der kadett e den eigentlich weil der astra msd hat ja en 2 punkt oder wie man das nennt.

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen ob der MSD vom Astra F auch an den Kadett E passt. Hat jemand vieleicht erfahrungen damit ??
    danke im voraus.
    gruß
    Benny

    Ja das kann man einstellen. Ich weis jetzt nicht mehr genau wie es geht. Man braucht auf jeden fall 2 5er Bohrer und zwei Leute. Im Jetzt helf ich mir Selbst Buch ist das glaube ich gute beschrieben könnte ich morgen mal en Foto machen.

    Echt mal ganz was anderes. Habe das so noch nie gesehne.
    Glaube werde ich bei mir auch machen (voll die idee geklaut:D)
    Was mich noch Interessieren würde was er hinten verbaut hat:
    Hast du vieleicht noch ein Bild von hinten?
    Denke die Schürze vom Kadett dürfte dort nicht passen wenn ich mir die Form so anschaue. Oder passt das ??

    hmm also die care find ich jetzt interessant.
    fahre ja selber en astra f und wie ich da sehe wurde ja einen kadett frontschürtze verbaut.
    Hat da jemand erfahrung mit ? Ist das viel anpassungsarbeit ?
    würde mich auf antworten freuen.

    echte übel was im mom abgeht tut einen total leid was die leute da wegschmeißen.
    kennt einer en schrotplatz im raum neuwied oder koblenz wo man selber ausbauen darf und so weiter.
    komme ausm westerwald aba finde einfach keine ordentlichen schrotti.danke im voraus.

    ich glaube ich hatte mal gelesen das es ne blind dichtunge oder so was gibt wo das agr dann stillegt aber wie das genau war weis ich nicht mehr.
    hab es net behalten da meiner ja kein agr hat :)
    Meinst du das loch beim 16lz kopf in der mitte da ??
    keine ahnung ob des fürs agr ist aber glaube der c16lz hatte so was gar nicht oder irre ich mich da ??