Kadett GSi Plastikschweller am Astra F ?

  • #1

    ui... ein neuer Bereich...
    Bisschen verwirrend , dass E-Kadett nun unter den älteren Modellen steht, aber das wird schon ;)
    Naja, wollen wir den Bereich hier mal entjungfern.


    Also, passen die Plastikschweller vom GSi auch an den Astra F?
    Ich habe leider kein Vergleichsmodell, daher weiß ich momentan nicht ob die Schweller der Fahrzeuge baugleich sind oder ob es die Dinger sogar für den Astra F gab.
    Vor allem, sieht das brauchbar aus?
    Mit nen bisschen Anpassungsarbeit passen die ja zum Beispiel auch an den Corsa A


    Gruß Chris

  • #2

    Ich sag mal nur soviel dazu wie im angehängten Bild zu sehen ist. Stammt hier aus dem Forum. Und die Schwellerverkleidungen vom Corsa A gibts original. Sind nicht vom Kadett.

  • #3

    hmm also die care find ich jetzt interessant.
    fahre ja selber en astra f und wie ich da sehe wurde ja einen kadett frontschürtze verbaut.
    Hat da jemand erfahrung mit ? Ist das viel anpassungsarbeit ?
    würde mich auf antworten freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von neXus ()

  • #5


    Entschuldigung, aber was ist denn das? Ist das deutsch? Welcher normale Mensch soll hier was verstehen? Tut mir leid, aber in einem öffentlichen Forum sollte man auf seine Rechtschreibung und Grammatik achten.


    Die Schweller anzubringen ist gar kein Problem. Die Stoßstange anzubringen ist auch kein Problem. Man muss nur den Grill von der GSi-Stoßstange wegschneiden und die inneren seitlichen Halterungen vom Astra F in die Stoßstange einpassen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Sorry für meine Rechtschreibung, werde in Zukunft drauf achten. Und danke für deine Antwort Frank.
    Finde das sieht ganz schickt aus mit der Kadett Schürze. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

  • #7

    Ja, mir hat es damals als ich es zuerst gesehen habe auch gefallen. Ist mal was anderes. Auch die Idee mit den Seitenschwellern ist interessant.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    Echt mal ganz was anderes. Habe das so noch nie gesehne.
    Glaube werde ich bei mir auch machen (voll die idee geklaut:D)
    Was mich noch Interessieren würde was er hinten verbaut hat:
    Hast du vieleicht noch ein Bild von hinten?
    Denke die Schürze vom Kadett dürfte dort nicht passen wenn ich mir die Form so anschaue. Oder passt das ??

    Einmal editiert, zuletzt von neXus ()

  • #9

    Kann man den Kühlergrill nicht dranlassen? Finde den eigentlich sehr schick oder passt das dann mit den Lichtern nicht? Wie passt ihr denn die Inneren Halterungen an? Habe das mal mit nem Lötkolben versucht, aber das ging nur bedingt gut. Und wie ist das dann mit Tüv?


    mfg
    philipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!