Domstrebe von Kadett E

  • #3

    Also eine Domstrebe (Verstellbar) die ich aus meinem Astra Caravan gebaut habe hat im Kadett wunderbar gepasst.


    Gruß
    Mirko

  • #4

    sollte eigentlich passen, wie OpelKadettPacer schon sagt mit ner verstellbaren bestimmt. da die dome vom e auch in den astra passen und umgekehrt :)


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #5


    Hab auch eine vom Astra GSI an Kadett angepasst, allerdings auch ne verstellbare, welche ich auch verstellen musste!

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #6

    Schließe mich eurer meinung an,habe auch schon eine verstellbare Domstrebe vom Kadett im Astra eingebaut und umgekehrt :)
    Habe noch eine feste Domstrebe vom Kadett muss ich die Tage gleich mal guggen ob die bei meinen Kumpel in den Astra passt :D

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #7

    16V passt aber nicht hatte eine hier die hat mal garnet gepasst, weil ich hätt die zurecht schneiden müssen und dann hätte sie noch am Relaiskasten angestanden.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!