AstraF Scheinwerfer

  • #1

    Weiß wer zufällig, wo ich ne Umbauanleitung finden kann, die beschreibt, wie ich die AstraF Scheinwerfer in meinen Kadett bekomme? Hab schon gegoogelt und verschiedene Foren durchsucht.

    SELBERSCHRAUBER

  • #2

    also ich bin auch grad beim umbau auf star f scheinis....
    es gibt wohl mehrere varianten...
    hab es so angefangen und die aussparrung vom original scheini vergrößert und der rest ist anpaßung sowie die befestigung als auch der entstehende luftschlitz vom scheinwerfer mitte und unterkante zur schürze und etwas gefummelt mit dem anpassen am original-blinker(oder blinker in die schürze und kotflügel mit blech zugeschwießt)
    arvbeit ist es ne menge bin auch noch nit fertig... X( X( :rollin: X( X(

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #4

    also einfach ist es nicht....
    aber was ist das schon????
    wenn ich es in den nächsten wochen fertig bekomme zum tüv werd ich dir mal genauer bescheid geben wie ich dies dann hinbekommen hab.... :D

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #6

    mußt du wissen,kann dir gern bescheid geben wenn ich fertig hab.... :D
    wo nu viernheim genau ist weiß ich net aber zur not kann man sich ja denn auch treffe ;)

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!