Habe günstig ein Mattig Fächerkrümmer geschossen wollte ihn heute mal verbauen und musste leider feststellen das er nicht passt.
Am motor passt er auch unterhalb der Ölwanne aber dann im hinteren Bereich gehen die Probleme los -
er ist n stückchen zu kurz zur folge das die lambda sonde direkt an die Antriebswelle stößt,habe diese dann rausgeschraubt aber selbt in dem Bereich wo er von 2 in 1 rohr verläuft stößt er gegen diese runde dingen was an der langen antirebswelle verschraubt ist .
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt - fakt ist wohl das der nicht für n Kadett E ist - aber soll ich es vielleicht anpassen oder ihn wieder verkaufen?
ich habe mal paar fotos mit meinem alten handy gemacht - hatte leider nix anderes da und hoffe ihr erkennt es.
zumdem habe ich noch ein mittelschalldämpfer vom 20SEH der halt anstelle des KAT´s kommt, diesen wollte ich dann zusammen mitverbauen und dieser ist so schon stücken länger als das originalteil - also Kat und vorderrohr,zudem seht ich das es 2 teile sind und ich könnte ihn noch mehr in der länge ziehen