Motor nimmt kein Gas an.

Juhu Folks,

vielleicht hat ja jemand ne Idee.
    Bei meinem Motor im Kadett (1,8i , 90 PS Bj. 91 c18nz) ist mir am Freitag aufgefallen, dass er beim Beschleunigen, jedoch nicht immer, wenn ich dann in den 3. Gang schalte kein Gas an nimmt.
    Wenn ich die Kupplung Trete, kurz "Zwischengas" gebe und wieder einkuppel geht es normal weiter. Nur einmal nahm er gar kein Gas an. Bin ausgerollt und der Motor ging aus.
    Jedoch sprang er sofort wieder an und ich konnte normal weiterfahren.

Jemand nen schimmer??

Haste mal die Steuerzeiten kontroliert, das war mal bei mir das Problem am Ne .
    Nahm gas net an, und ging gelegentlich aus beim auskuppeln .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Guckste ob die Ventile am letzten beide auf sind, also überschneiden .
    Und der erste Kolben muss oben sein .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Würd mal auf die Schaltung tippen. Evtl mal einstellen. Vlt kommst du ausversehen in den 5. Gang und nicht in den 3.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!