Besser Schwarz oder Silber

Die Keskin sehen ohne Deckel richtig gut aus. Kommen fast die die Work "Meister" rüber. Allerdings finde ich diese Bling Bling Räder für die NOS unpassend. Da kommen die schlichten aber schönen ATS besser. Nur in schwarz kommen die nicht wirklich gut rüber. Ich bin da der selben Meinung wie GTE Open Air, in weiß würden die richtig geil kommen.

Eine ähnliche Kombi aus weißen 17Zoll ATS auf nem roten Astra G fährt ein Freund von mir.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

für mich ganz klar die ATS! die keskin sind viel zu schade fürn ring! außerdem finde ich bekommt er mit den schwarzen mehr das aussehen eines rennwagens! hast dann außerdem für jeden einsatz den richtigen reifen parat! pack dir auf die ats ein paar zugelassene semi-slicks für den ring und auf den keskin, halt was du drauf hast, für treffen oder sonntagsausflüge!!

es kann ja mal einer die schwarzen in weiß faken wenn er zeit hat!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hi....

also meiner meinung nach haben die schwarzen aber auch was....
    vorallem paßt es supi mit dem schwarzen der schüzen....
    (eventuell die einstiegsleiste untenrum noch schwärzen und die linie ist perfekt)....
    logo die keskin sind die edleren nur aufm ring und mit dem knalligen rot-paßt des schwarz doch supi....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!