luftfilterkasten umsetzen

  • #1

    hi leute,


    ich bin ja gerade dabei meine GSi mit so nen paar kleinigkeiten um zubauen und frage mich gerade wo man den Luftfilterkasten so alles lassen könnte ...


    also, da wo er jetzt ist, geht es platztechnisch leider nicht wirklich weiter. daher die frage: wo meint ihr könnte man ihn hin verlegen?


    ich hab über die spritzwand nachgedacht, mit dem vernünftigen lufteinlass im kotflügel... zB wie hier auf dem Bild (das bild ist von dahoo aus einem anderen thread ... hab leider kein passenden bild):


    und dann im zweifelsfall so ne "beule" in der motorhaube um dem Luftfilterplatz zu machen (hihi, wenn man das darf)
    Wie zB der Eclipse hier:


    und lufteinlass vom prinzip wie der R8 nur dem Style des Kadett angepasst und halt im Kotflügel ...

    also quasi wie der hier, nur in fahrtrichtung:


    grüße,
    jon

    rechtschreibung is for pussies!

    3 Mal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • #3

    also, ich würde wenn es da dann passt, mir nen schacht bauen der vom kotflügel bis zur spritzwand geht und frisch seitlich (also quasi durch nieren) rein zieht ... also quasi wie vorne nur anders ...

    rechtschreibung is for pussies!

  • #4

    du könntest doch den luftfilter im Radkasten (vor dem Rad unter dem Scheinwerfer) unterbringen! Da ist doch genug Platz und keiner sieht ihn da!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!