Fakes von Autos

so wie der da ist, würd ich den sofort nehem. Find den richtig Cool :D 8) :D

Also meinem Calibra würd ich soviel Plastik und Krimskrams nicht antun, aber ein "Bügelbrett" braucht der Calibra einfach, das Heck ist spoilerlos irgendwie besch****, das denk ich mir jedesmal wenn ich einsteig, bin aber noch immer auf der Suche nach dem passenden Flügel, wollte eigentlich nen Aluflügel, aber da gibts ja keine Gutachten und nix, also wirds wohl doch was anderes, evtl einer vom Rieger Catano Extrem-Bausatz ...

zurück zum Topic :)

hier iss mal mein gefakter..

ps. der Hund ist echt :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

*grins* Zugeschweisste Türen, erinnert mich irgendwie an "Ein Duke kommt selten allein" :D

Greetz

Patrick

PS: Hätte ja ned gedacht, dass ich damit soviele Fakes in der kurzen Zeit zu sehen kriege. :]

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

kann mir jemand von euch ewenntuel meinen kadett in blau-metallic faken ? ich würd den gern lackiern lassen ;P
    aber mir fehlt die richtige vorstellungskraft.. wäre echt klasse von euch =)

(am besten noch lippe in wagenfarbe und türen, gecleant ;P)

Userpage von mir mit den pics

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!