Fakes von Autos

also mal ganz einfach auf die schnelle, Extrawünsche sind bei der schlechten Quali der Bilder nicht drin ...

Hab mal nozer´s kadetten noch ein wenig verfeinert... allerdings ist der fake nicht einer der hochwertigsten...

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

herzlichen dank speedy =)
    ich werd in den nächsten wochen neue bilder liefern...
    wenner frisch gewaschen und poliert ist...

dankö nochma ;)

bitte nit allzu genau hinguggn, is zwar nit viel dran gemacht, aber wenn man weiß wo, sieht man´s :D

ich hab mal ne frage, ihr präsentiert hier teilweise gecleante türen und seitenteile..
    wenn ich die tür-plastik schienen abmache, also die schwartzen dinger, muss ich die dann zu-spachteln und dann drüber lackiern ?
    oder wie wird das gehandhabt

mit photoshp brauchste nur drübermalen *ggg*

was hast du denn fürn autolein? beim E Kadett sind die leisten nur aufgeklebt, da reisht es wenn de se abmachst un ma drüber polierst.
    ansonsten würd ich zuschweißen, dann feinverspachteln und lackieren.
    kannst se auch nur zuspachteln, aber ich denke mit der ziet fällt das zeug raus, wenn de die tür zuschlägst...außerdem setzt sich der spachtel mit der zeit, nach 1-2 Jahren wirste dann auch wieder sehen wo die leisten mal waren.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ach ich hasse dieses spachtel-zeug...
    meine motorhauben verlängerung is auch gespachtel..
    und schon an beiden seiten am reissen -.-

thx für die info =)

also hier ist auch mal ein Fake, ist aber nur die Lackierung!
    Vegination hat das für mich gerstern gemacht und ich hab es heute noch mal ein wenig verbessert.
    Aber ohne ihre vorarbeit hätte ich das nicht hinbekommen.
    Danke nochmal.
    Wie findet Ihr den? So in der Art soll er wirklich werden!

Alex

also was mir dadran am besten gefällt is der "böse" Spoiler vorne und die Farbe und natürlich die blauen schrothis :bounce
    schöne Schweller würden da bestimmt auch noch gut kommen, ansonsten find ich ihn ok, so würd ich ihn gerne nehmen *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!