Fakes von Autos

Moin, weiss ned, ob sonst noch wer von euch sich mit Fakes von (euren) Autos beschäftigt.

Mir war gerade n bisserl langweilig, da ich noch ned pennen konnte, kam folgender Fake raus. :D

Ist zwar einer meiner ersten Fakes, aber wie heissts so schön: es kann nur besser werden :tongue:

Würde mich freuen weitere Fakes hier zu sehen.

Greetz

Patrick

PS: Nein, ist ned mein Cab, ich hatte nur mal wieder so ne kranke Idee im Kopp :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

meine fakes kennen wohl die meisten die schonmal im hochglanz forum waren ^^

ich arbeite eigentlich nur mit adobe photoshop und google :)

mal gucken was in der nächsten Zeit noch alles so dabei herauskommt.

Moin Rene,

hab das mal eben schnell heut Nacht mit Paint Shop Pro gemacht.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

patrick,also das mit dem 2 türer und der stufe hatten wir ja schon bequatscht im chat,die idee direkt auf cab umzubauen auch............nun guck dir mal an wie geil das aussieht...........hau mal rein,oder hol dir n cab und schweiss nen hintern dran!!!

hehe

Ich hatte mal nen Fake gemacht mit OZ Felgen uund die Türgriffe weg gemacht. Für mehr reicht es noch nicht mit Photoshop.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!