Hey,
da bei mir demnächst wieder eine Vertragsverlängerung ansteht muß ich mir langsam mal ein neues Handy aussuchen...
Habe der Zeit noch ein Nokia 6233/6234 und bin extremst zufrieden damit, hab ja sogar schon überlegt das Handy vor Vertragsende noch mal durch zutauschen und dann nur das Geld zu nehmen.
Ganz wichtig für mich ist das es kein Schiebe- oder gar Klapphandy ist, es sollte nicht zu klein sein und noch richtige Tasten besitzen, also kein Plünn á la iPhone da ich viel ohne hinzusehen tippe, das geht aber nur wenn man die Tasten noch spüren kann.
Das wichtigste überhaupt ist die Mp3-Funktion und dabei besonders die integrierten Lsp, die sind beim 6233/6234 ja richtig genial, hab bislang noch nichts besseres gehört, höre nämlich viel und gern nebenbei Hörbücher und da gehen Kopfhörer so ganz und gar nicht.
Cam, Farbdisplay und inet sind zweitrangig aber ohne gibs ja kaum noch.
Hatte mir die Tage das 6220 classic (?) angesehen, ist ja glaube ich der Nachfolger, leider hat mein Kumpel in seinem Shop davon nur Dummies stehen und es selber auch noch nicht gehört. aber im Gegensatz zum 6233/6234 hat es an den Seiten keine Öffnungen für die Lsp...hat einer von euch schon mal gehört wie es klingt?
Oder einen anderen Vorschlag?