Suche neue Handy...sollte von Nokia sein

Hey,
    da bei mir demnächst wieder eine Vertragsverlängerung ansteht muß ich mir langsam mal ein neues Handy aussuchen...
    Habe der Zeit noch ein Nokia 6233/6234 und bin extremst zufrieden damit, hab ja sogar schon überlegt das Handy vor Vertragsende noch mal durch zutauschen und dann nur das Geld zu nehmen.

Ganz wichtig für mich ist das es kein Schiebe- oder gar Klapphandy ist, es sollte nicht zu klein sein und noch richtige Tasten besitzen, also kein Plünn á la iPhone da ich viel ohne hinzusehen tippe, das geht aber nur wenn man die Tasten noch spüren kann.

Das wichtigste überhaupt ist die Mp3-Funktion und dabei besonders die integrierten Lsp, die sind beim 6233/6234 ja richtig genial, hab bislang noch nichts besseres gehört, höre nämlich viel und gern nebenbei Hörbücher und da gehen Kopfhörer so ganz und gar nicht.

Cam, Farbdisplay und inet sind zweitrangig aber ohne gibs ja kaum noch.

Hatte mir die Tage das 6220 classic (?) angesehen, ist ja glaube ich der Nachfolger, leider hat mein Kumpel in seinem Shop davon nur Dummies stehen und es selber auch noch nicht gehört. aber im Gegensatz zum 6233/6234 hat es an den Seiten keine Öffnungen für die Lsp...hat einer von euch schon mal gehört wie es klingt?

Oder einen anderen Vorschlag?

Habe das Nokia N73 und davor 3 Sony Handys.Bin von Nokia leider sehr enttäuscht worden was bedienerfreundlichkeit (extrem kleine Tasten) und Digicam (darf sich nix bewegen) angeht.Das Anlegen von Musik war bei Sony viel einfacher als bei Nokia.Hab ehrlich bereut das ich mein K800i gegen das Nokia eingetauscht habe.
    Was ich aber am Nokia gut finde ist das grosse Display und es ist extrem laut was ja für dich wieder von Vorteil ist.

mfg

hab auch seit Jahren das 6233,wollt mirr eigentlich das N73 Music Edition holen,hab mir aber wieder das 6233 geholt,haben die mir im Nokiashop auch empfohlen,da kommt in Sachen zuverlässigkeit nix ran.

Hmmm...dazu tendiere ich momentan auch...ist ja auch echt klasse.
    Mit Sony haben meine Kumpel schlechte Erfahrungen gemacht, sind 'damals' alle mit Nokia angefangen und alle sind nun auch wieder bei Nokia angekommen, ich haber die Marke gar nicht erst gewechselt und war bislang immer zufrieden.

Das 6220 Classic kennt hier noch keiner?

Werd mir wohl ein Sony...890...holen aber nur um es anschl bei ebay zu verticken weil ich das 6233/6234 behalten werde...

Hab dazu aber noch ne Frage...läuft das auch mit einer 4gb hdsd Karte? Angeblich ja, hab ich schon von gehört aber meines mag sie nicht..evtl mal Softwareupdate oder gibs einen Trick?

was wollt ihr mit nokia?? die handys fallen doch alle auseinander!! sonyericsson ist viel besser!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hmm...bislang läufts nicht mit der karte...müßte auch eh original Nokia Software sein da ich sonst nicht mehr 'so' durchtauschen kann...will ja bis zum nächsten Handy meine Garantie haben. :wink:

Sony? Hmm...sagte mir noch nie so zu, deshalb so das dann ja auch gleich wieder weg, werds mir vorher aber noch kurz ansehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!