HEUTE WAR ES SOWEIT: Ich bin Papa!

Allso ich muß schon sagen....., das sich so viel hier gemeldet haben um uns zu gratulieren ist wirklich ..... ;(

Die Geburt war schon sehr spannend..........
    Ich war leider nicht sehr aufgeregt warum weiß ich nicht...?

Aber als der Kleine dann da war, war die Zeit bis hinter dem Tuch sehr lang obwohl
    es nur Sekunden waren.
    Ich war aber auch sehr damit beschäftig meiner Freundin die Angst zu nehmen das ich
    meine ganz unterdrückt habe.

Leider wurde er beim Kaiserschnitt am Kopf leicht verlezt aber das kann passieren und
    ist in seinem Fall auch nicht so wild ......

Er sah aus als wenn er überfällig gewesen wäre, dabei ist er zwei Wochen zu früh geholt
    worden weil das Fruchtwasser immer weniger wurde und sich der Mutterkuchen schon
    angefangen hatte zurückzubilden :(

Aber er ist gesund, alles ist drann und da wo es sein soll :)

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Danke, danke...........

Wirklich sehr lieb von euch das meinen kleinen Wurm so willkommen heißt. :birthday

In keinem Forum Ehält man so viele und liebe Grüße und Glückwünsche wie hier!!!
    Wirklich schon fast familiär ist es hier und das gibt einem das Gefühl nicht allein zu sein.......... =)

Du bist nu Daddy, da is sowieso essig mit allein sein :D
    Meine Glückwünsche reich ich auch hier mal nach, ich kenn das gefühl ja :) Eine wunderschöne Zeit mit dem würmchen wünsch ich Euch :)

Und immer fleisig Fotos machen, es is nich zu fassen wie schnell sich die kleinen verändern...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ich wußte es......... meiner ist ein Frauenheld :tongue:
    Kaum auf der Welt.... schon hat er sich ne Schnake in sein Bettchen geholt ;)

och der kleine is ja zucker...bei uns is das schon wieder anderthalb Jahre her :D....

sieht toll aus der GROßE Papa und der kleine junge....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch...und ruhige nächte ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!