Haustierthread

Wir haben nen Aquarium mit nen paar Fischen und ner Krabbe, 2 Zwergkaninchen und 2 Meerschweine (die Schweine aber auch nur, da meine Freundin die gefunden hat und die sich nicht mit ihren Kaninchen vertragen haben).

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Ja und das ist mein Tyson, eine 2 jährige Maine Coon Katze.

Eigentlich die liebste Katze die ich kenn sie hört sogar aufs Wort, wenn ich sage "komm her oder nicht", dann kommt sie her oder nicht.

... dann präsentiere ich auch mal meinen nagenden Zimmergenossen Jessy (Männchen). ;)

Ps.: Ganz übersehen. D-Kadett hat ja auch ein Kampfkaninchen. Das scheint was mit den schwarzen Augenringen zu tun zu haben. :D Meiner faucht sogar unseren Kater an, wenn der mal "gucken" möchte. ;)

Moin zusammen!

Komisches Thema hier,aber egal. :D
    Hab 2 Frettchen,die sind total hinterhältig.Wenn sie beißen dann nur dahin,wo's auch weh tut,z.B. zwischen die Finger.
    Außerem geh'n die auf alles was annähernd aus Gummi ist,Schuhsohlen,Fahrradreifen und so Zeug.
    Hunde und so Zeug können sie auch nicht leiden.Sind schon den Dobermannrüden von meinem Kumpel angegangen,der macht jetzt einen riesen Bogen um die 2.
    Werd bei Gelegenheit mal ein Foto raussuchen.

Gruß...Nico

@ bender: der hase sieht aus wie geschminkt!!!

@ turbofan: jo,komisches thema,aber wir sind ne art family,den haufen hier kannste net mit anderen foren vergleichen,eher mit der addams family oder den flodders!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!