Haustierthread

  • #3

    andere leute sagen haarem dazu..


    ist aber ein schönes tier!

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #4

    Hey, ein echt schickes Tier haste da :)


    hier mal meiner :]


    PS: Der Haustierthread ist nun eröffnet *gg*

  • #5

    Leute, da habt ihr meinen Wotan noch nicht in Actionn gesehen :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Wotan ist ein sehr dunkler und undurchdringlicher Gott, er ist der Gott des Krieges, des Todes, der Wut und Extase...............aha,quasi ein wolf im schafspelz???


    :D



    okay,ich änder das mal hier in den haustierthread,sehr gute idee.........

  • #7

    Glaub mir der ist mehr als das, vor dem rennt jeder Rottweiler, Dobermann oder Staffort weg, weiß auch nicht wie der das macht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Glaub mir, deinen Haasen nimmt der bekloppte zum Frühstück, im Gatren nebenan, sind zwei im Freigehege, da geht der immer voll ab

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!