Haustierthread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 Moinsen!
@stance53:Ja,Zieni war ein Wuslon.Paßt aber irgendwie,da sie ständig am rumwuseln ist.
@vegination:Eigentlich beißen sie nur Fremde.Außerdem gewöhnt man sich dran und wenn sie wissen wer der Chef ist lassen sie es eh bleiben.
Ja,gehe gelegentlich mit ihnen spazieren,find die Reaktionen der Leute immer recht lustig.
Außerdem haben sie ein großes Gehege wo sie sich richtig auslassen können und manchmal dürfen sie auch unseren Garten unsicher machen.Achso,fehlt janoch das Foto vom Dicken(heißt Nono):
greetz...Nico
-
-
-
-
-
-
#90 @vegination:
Sicher!Sie versuchen es immer an den Fingerkuppen,aber das merke ich jobbedingt schon gar nicht mehr.
Vor allem Zieni(das Weibchen) macht sowas besonders gern,wenn sie aber merkt,daß das nichts bringt,ist sie voll beleidigt,soll heißen,daß sie mich dann meidet bzw.einfach in ihrer Hängematte oder Schlafbox verschwindet.
Mittlerweile sind sie so clever und beißen in die Haut zwischen den Fingern und lassen dann natürlich nicht einfach so los.
Da kann es dann schonmal vorkommen,daß man "ein wenig" blutet.Ich "beiße" dann meist zurück.Natürlich nicht richtig bzw. doll,dann wissen sie,daß ich "ranghöher" bin und sie versuchen es so schnell nicht wieder.
Ist aber so daß sie nach einer Weile mal wieder antesten,wie weit sie gehen können.
Sind halt keine Kuscheltiere...greetings...Nico
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!