Für den nächsten sommer fast gewaffnet

champion nur leider ohne türpapen
    ich hab mal vor geromer zeit welche für nen kumpel gebaut mit doorboards und die braucht er nicht mehr und ich denke die werde ich demnächst einbauen .... die jezigen türpapen hab ich geschwärzt und den himmel auch wobei ich den mit schwarzen kunstleder bezihen werde......weil ich die anderen türpapen auch mit schwarzen kunstleder überogen hab...

Einmal editiert, zuletzt von jöschi89 ()

fals du möchtest. Graue champion Sitze hab ich noch. Die vorderen sind aber vom 5 Türer.

edit,

sehen, gesehen, er sah, er sieht. Shiet sieht so hässlich aus ;) Im Video aufgefallen und hier auch.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

was meinst du? 8o
    Die Sitze kannst du haben, wenn du möchtest. Das meine ich. Das mit "sieht" meine ich ist nen Rechtschreibfehler den du wohl nicht siehst. Also nicht "shiet" sondern "sieht" ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

schicker Kadett! Bilder vor einem ansprechenderem Hintergrund müsstest du mal machen!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!