Mein Cabrio

scheinst Ahnung vom Motorumbau zu haben was??? Ich traue mich das allerdings net zu weil ich davon "leider" kein Plan habe. Mein Traum ist ja ein astra F turbo motor aber die Arbeit :schwitz: :ahhhh:

gude,

die verbreiterungen auf dem von die gezeigten cabrio sine keine kaufteile sondern sebst gefertigt aus blech. der kerl hat mal bei csr gearbeitet, kannst ja mal dei glück für schablonen dort versuchen.

aber hast schon recht, was man sich nicht zutraut solte man auch nicht machen. aber mit der zeit traust du dir alles an deinem auto zu und machst irgandwann auch alles selbst.

16V ist die macht

So ich wieder.

Eazy hast schon Rescht - Kommt Zeit kommt Rat jedoch würde mir dann immernoch die Hebebühne und solch Kram fehlen und inner WErkstatt bezahlt man sich ja Dumm und Dämlich.

habe die Verbreiterungen auch damals schon im Internet zu kaufen gesehen weiss aber nicht mehr wo.
    Denk ma die gibs net mehr zumal man die stoßstange für den Kadett auch ganz schlecht findet.

Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!