Fahrwerk ( Sturz)

  • #11

    :D



    Ist noch ne Einzelanfertigung. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    Das mit den Unterlegscheiben hatte ich auch mal probiert und rate davon aus SICHERHEITSGRÜNDEN dringend ab. Wenn, dann ordentliche Scheiben anfertigen lassen so wie ich sie fahre oder die Chim-Scheiben nehmen, die man mit einer Achsvermessung auf genau das einstellen kann, wie man es haben will.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #15

    Ich kann nur zu den keilen raten die es mal urze zeit zu kaufen gab.
    Habe die auch aufgrund der kurvengeschwindigkeit.
    Und wenn man mal auf zwei rädernfährt und die achse aufm Ring belastet wird ist man ddankbar für haltbarkeit.
    Habe schon einen satz Ankerplatten verjodelt deswegen :D

  • #17

    Ich hatte Die damals in der Flash gefunden.
    Wo es Die genau gab weiß ich leider nicht.
    Aber weiter oben stand da was drüber.

  • #19

    Bei mir ist es eingetragen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20


    nur wie? eintragen kann man ja viel, was jetzt keine beleidigung sein soll!

    ...kuschelkurs is aus...

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