Guggugg

Auch von mir Herzlich Willkommen. Schöne Hirschcar haste da, sehen weit aus besser aus wie meine *lach*
    Wünsch dir viel spaß hier

Gruß

Dennis

Ich glaub den Kadett kenne ich. Steht der manchmal im Sommer vor der Werkstatt mit den zwei ATS Cup Felgen an so einer Stange da? ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja, ich weiß - tolle Beschreibung. Na in Frauenstein halt. ;)
    Fahr da ab und zu vorbei/durch wenn ich nach Dresden will.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Muss dir doch nicht leid tun. :)
    Ich weiß nur, dass dort (wo ich manchmal vorbeifahre) ab und zu ein dunkler verbreiterter Kadett im Sommer steht.

sieht richtig rrrrrrrr aus deiN Wagen :)
    Aber was steckt denn unter dem Klebeband für nen Schriftzug vorne rechts?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

oder Spachtel abgeplatzt. Hast das Wägelchen noch nicht so lange?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

hab den jetzt 3 jahre und seit april fährt er ändlich...naja...für die motorhaube war ich ni zuständig :tongue:...da bekommt man ni immer alles mit was die männer so treiben :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!