Doppelvergaser Probleme

Hallo,

ich brauche dringend mal Hilfe bezüglich Doppelvergaser.
    Woran kann es leigen wenn der Motor nicht reagiert bei verstellung der Leerlaufgemischeinstellschraube.
    Habe dieses Problem bei einem Zylinder,.Ich kann die Schraube ganz rein drehen und er reagiert nicht darauf, bei den anderen drei schon.

Was könnte das Problem sein?

Wäre super wenn mir jemand dringend helfen könnte.

Gruß Ale

Hallo,
    hast du schonmal nachgeschaut ob dein schwimmer oder deine Schwimmernadel freigängig ist oder irgendwo hängt?

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Hallo

Dara kann es eigentlich nicht liegen, da es nur bei einem Zylinder ist.Habe gestern so nach und nach einiges getauscht.Die Vergaser von links nach rechts aber das Problem ist mit gewandert zum anderen Zylinder.Dann habe ich noch alle Düsen inerhalb getauscht um dies auch auszuschliessen aber das Problem ist immer noch da.
    Ich habe keine Ahnung was ich noch ausprobieren könnte.
    Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee?

Gruß Alex

Kann ja eigentlich nur noch eine dieser sehr feinen versteckten Bohrungen im Vergaser zusitzen. Ultraschallbad, dann sollte es wieder laufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also hab jetzt Champagners Rat befolgt und der Vergaser bekommt heute ein Ultraschallbad.Mal sehen was dabei rauskommt.
    Ich sag dann bescheid was sich ergeben hat.

Gruß Alex

Vergaser ist wieder eingebaut, und Funktioniert.
    War wohl wirklich einer der Versteckten Kanäle zu.
    Danke für eure Tipps.
    Werde mich jetzt ans Einstellen des Vergasers machen.

Gruß Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!