Cabrio verdeck

Da hast du einfach nochmal glück gehabtdas du eins bekommen hast.Opel hat nur noch die restbestände verkauft.Laut meinem opelhändler sind die seile seit anfang des jahres nicht mehr zu bekommen.
    bräuchte nähmlich alle vier neu ;(

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Hab mittlerweile schon oft gesehen und gehört daß viele Lageristen einfach ncht willens sind die Teile alter Autos zu beschaffen. Vor allem wenn daran nicht viel verdient wird.
    So was ranzuschaffen ist ja eventuell auch mit Arbeit verbunden:rollin:

Geh einfach mal zu nem anderen FOH , vielleicht sind dessen Lageristen etwas motivierter.

war heute beim anderen opel händler und der konnte mir alle teile des verdecks besorgen und es sind noch viele viele teil da naja mal sehen was das ganze mich am montag so kostet

Du glücklicher,leider sind alle 5 opel händler in meiner umgebung zusammengeschlossen,als autozentrum west. wenn der eine sagt gibts nicht mehr,sagen das die anderen 4 warscheinlich auch?!
    da muss ich vieleicht doch mal im netz stöbern. der verkäufer hat wenn ich jetzt mal genauer überlege schon genervt reagiert....(so wie du brauchst teile fürn kadett????? wer fährt denn so was heut zu tage noch???)
    gut zu wissen sag ich mal....

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!