Mein Kadett E...(noch im aufbau)

Moin moin, bin durch zufall auf dieses forum gestoßen. Will hier mal meinen Kadett E zeigen, auch wenn noch nicht soooo viel dran gemacht ist. Aber was nicht ist kommt bestimmt noch... :D
    Bis jetzt gemacht: Exip 15" mit 195/50, GSI Rückleuchten, Weiße Blinker, H&R 50mm Federn und Anlage... Kritik erwünscht (wenn sie nicht zu hart ist :tongue: )

Gruß,
    Mattez

PS: Man bedenke das dieser E erst 48000km gelaufen hat, war quasi wie neu... ;)

Na der sieht doch mal gepflegt aus, Fahr den bloß nicht im Winter. Etwas tiefer könnt er noch, aber sonst ein schöner orginler Kadett.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Na der sieht doch super gepflegt aus, naja ein Fahrwerk ist könnte man noch verbauen, es sieht nicht nur besser aus, es fährt sich dort mmti auch besser.

Wie bist du den auf das Forum gestoßen? Weil du sagtest zufällig...

ich wünschte ich könnte den im Winter "gut wegpacken", nur leider ist das mein Alltagswagen... hier nochmal n bild von hinterem teil des auto´s. Ist es eigentlich normal das man beim Kadett E die hinteren radläufe umlegen und ziehen muss, um 15" fahren zu können? hat mich echt gewundert... naja, ist ja zum glück gutgegangen... *puhhh* :)

@ Speedster221: Federn sind ja drin (50mm) und härter will ich ihn eigentlich garnicht haben... Bin durchs googlen nach frontschürzen auf euch gestoßen (glaube ich...)

Sieht auf jeden Fall top epflegt aus, nur anderes Fahrwerk und gescheite Räder, dann passts

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Stimmt, auf dem zweiten Bild sieht man, das er schon einwenig tiefer ist, hatte ich ganz übersehen.

Ist halt das problem "geld" was sicherlich hier auch einige kennen. Bin Auszubildender als Glavaniseur, im 2. Lehrjahr. Hat vorteile wenn der vater & bruder beide KFZ gelernt haben :D Dafür kann ich dann nachher Teile verchromen, verkupfern, vernickeln usw usw...
    Was würdet ihr denn so vorschlagen, was man noch "für wenig geld" machen könnte? Hab da jemanden gefunden der mit die hinteren scheiben verspiegeln will... 110€ incl. montage! find ich sehr günstig, das resultat kann sich echt sehen lassen...

Gruß,
    Mattez

jeder fängt mal klein an, und fürs erste sieht das alles doch sehr nett aus!!

konservier das teil nur sorgfältig!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Und wieder einer mit 60 PS :D

Sieht doch noch gut Sauber aus.

Aber irgendwie sieht die Beifahrerseite höher aus, am vorderen Reifen als die andere.

Kannst ja noch nen schönen ESD holen.

Was´n ESD? (Sorry, bin newbie)
    Das Auto ist von oben bis unten voll mit Hohlraumkonservierung "marke eigenbau". Vatta und ich haben das auto komplett auseinander gehabt, da gammelt wirklich NICHTS! Sehr zur freude des besitzers... :)
    Wo bekommt man günstig 320er lenkräder her? wird das n problem bei 195/50er ohne Servo?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!