Mein Kadett E...(noch im aufbau)

ESD heißt Endschalldämpfer
    Ein 32er Lenkrad und 195/50-15 ohne Servo....in anbetracht das die ABE der meisten mir bekannten Lenkräder bei "Sonderrädern" sowieso eine TÜV Abnahme und somit eine Fahrprobe des Prüfers erfordert, sollte man vielleicht vorher beim TÜV mal nachfragen. Ich hatte damals ein 33er Victor bei gleicher Bereifung auch ohne Servo eingetragen bekommen, ist aber schon ein paar Jährchen her......

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Die TÜV-Eintragungen dürften weniger ein Problem werden, da der TÜV-Prüfer ein guter Bekannter meines Vaters ist *lol (find ich einfach zu geil...
    Aber ich denke es wird schon schwieriger mit dem lenken, oder? Aber ist ja nicht so das ich nix in den armen habe... ESD wird wohl auf die dauer auch noch kommen, aber ich denke nicht mehr dieses jahr, da mein Bugdet sich so langsam dem ende zuneigt. ;(

Ich hab auch nen 32 drinnen und ist kein Problem.
    Meine Freundin schafft das auch zu Lenken.
    Und Bereifung haben wir auch gleich.

Solltest du also schaffen.

na dann bin ich ja beruhigt. Hab letztens mal nen aufgemachten Mazda 323F von nem kollegen gefahren, auch mit 320er... Ich fand das lenken für die größe doch sehr leicht, deswegen sprech ich das an... gefällt mir besser als dieser "Buslenker" (original) :D

Ein Kaddy der nirgendwo gammelt ist schon was feines und vor allem sehr selten. Wünschte mir, dass könnte ich von meinem auch behaupten.
    Mit 32er Lenkrad sollte das noch halbwegs gehen. TÜV Eintragung sollte auch nicht weiter schwierig werden, insbesondere da sich dein Vater und der Prüfer gut kennen.
    Lenkreder werden dir bei Ebay fast hinterhergeschmissen. Man muss nur aufpassen, dass man da nicht eins kauft, was schon ganz schön abgegriffelt ist. Kauf am besten eins, wo die passende Nabe schon bei ist.

Also wegem Lenkrad. Ich fahr nen 30er und hab 215er Reifen druff ohne Servo. Meines Erachtens lässt es sich im Stand noch gut drehen. Aber jeder hat ja ne andere Auffassung von "leicht" und nen anderen Oberarmumfang :D
    Fragt mich bloß nicht wegen Eintragung...is nich und wird auch erstmal nich eingetragen. :P

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!