BM AXZ-W10TPO Woofer

Sind alle um Welten besser als dein alter ;)

Nur wollen die auch ORDENTLICH Leistung haben, vor allem die X-ion, der Probass wohl net soo viel, aber nen neuen bzw. anderen Amp wirste da wohl brauchen.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Drauf achten, der Probass hat 2x4Ohm und die X-IONs 4 Ohm. Woofer für elektronische Musik sind das aber von der Spielweise alle eher weniger. 400W aufwärts sollte man den Audio System Woofern schon zur Verfügung stellen, damit´s mal gepflegt abgehen kann.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

ok, dann schau ich mal was ich so an sinvollen verstärker finde ohne ein vermögen zu zahlen.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Eine Möglichkeit wäre eine Signat RAM3, liefert solide Leistung an 4Ohm Brücke und geht in der Bucht meist um 80€ weg.

Oder was verstehst du und "keinem Vermögen"? ;)

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

so in der preißklasse meinte ich,
    hab nicht vor 800.- auszugeben wie mein kumpel für seine endstufe, für soviel geld würde ich mir meine neuen alus kaufen. :rollin:

Werd mal schauen was ich so finde und dann hier schreiben was ihr davon haltet, da ihr euch besser auskennt mit der materie :D

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!