Mein D Kadett

  • #1

    So sieht er momentan aus, leider bekomm ich die Schimdt Felgen ohne ziehen nicht drunter. Naja jetzt kommen BBS vom Edition One drauf. Hallo Robert :D
    Den Dachgepäckträger hab ich gestern erst ersteigert und nur zum probieren drauf. Der kommt noch zum verchromen wie auch die Wischer vorn und hinten. Naja demnächst geht es richtig los, mit Motor und dem Rest.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #2

    Geil, die Felgen stehen dem D aber trotzdem super, die paar mm die sie raus stehen sind doch auch nicht so schlimm... :D :D :D

  • #3

    Ja aussehen tun sie supi, aber ich will wenns geht nicht mal die Kanten anlegen. Da passen die BBS einfach problemloser drunter. NAja jetzt verkauf ich die Schmidts halt. Wird ja sowieso Retro und da müssen eher schmale Felgen druff.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #4

    lecker... mag nur den dachgepäckträger net... abba wenn du den eh auf retro machen willst passt das ja...

  • #5

    Der Dachgepäckträger kommt ja nur zu Treffen drauf.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #6

    Ich find den Dachgepäckträger geil! :D Waswillstn für die Schmidt Th Line?!

  • #7

    Das sind Modern Line und ich hab sie bei Ebay drin, kannst also selber bestimmen was du dafür ausgeben willst. :D

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #9

    Nö momentan sind 60er Mattig Federn drin. Da haben wir doch drüner aufm Treffen gesprochen, das die nicht so weit runter kommen.
    Aber das Gewindefahrwerk dürfte das Problem vorn lösen. Hinten werd ich mit KW mal reden ob die mir andere Federn machen können.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!