Möche mich einfach mal vorstellen .................

:yeah: :yeah: Moin moin ihr Autoschrauber :yeah: :yeah:

Erst einmal recht vielen Dank für eure freundlichen zahlreichen antworten hier .

ich freue mich so ein Tolles Forum gefunden zu haben , denn wie heißt es so schön ?
    man wird alt wie ne kuh , und lehrnt doch immer noch dazu gell .

So dann möchte ich die Frage zu flauschi Beantworten .

Also Ich würde mich freuen mit nem kadett an zu freunden wenn der dann so an die 75 Perde Stärken hat , wäre es schon einmal klasse , oder der gewillt ist mit meinem Cordoba zu Tauschen für den Anfang .

Dazu später mehr ............................ ;)

mfg

der_schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

hallo schakal....

auch von mir ein herzlich willkommen....
    ne einfache art ich weiß aber für so nen kleinen wunsch(1,6er kadettilac) die finds doch schon günstig&gute bei ebay(machst ihn überm winter so wie du ihn haben willst und gib den spanier nen freundlichen tritt ins abseits zum frühjahr hin :D...

mfg.: markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!