leute im rhein-sieg-kreis

  • #32

    hui aus much kommste! da wohnt mein Meister.....auch ein alter Opelfan!


    ja leute mit mal treffen wird das hier wohl echt nichts....zu wenig leute und ich hab auch kaum zeit! bin fast jeden tag am arbeiten.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #33

    Mahlzeit,


    komme auch aus der nähe von Hennef.


    Muss sagen das sie Treffen beim Lidl zwar nicht gross sind aber doch recht abwechslungsreich von den Fahrzeugen her.
    Jedoch fühlt man sich dort mit nem Kadett ein wenig fehl am Platz zwischen den ganzen "neuen" Autos.


    Gruß

  • #34

    "Jedoch fühlt man sich dort mit nem Kadett ein wenig fehl am Platz zwischen den ganzen "neuen" Autos." von Daniel273


    Das dachte ich mir auch wie ich mir die Website angesehen habe, ich fände es intressanter wenn es halt beim "fachsimpeln" um die Kadetten geht .
    Ausserdem mal ums gemeinsame schrauben oder so.

  • #35

    Mahkzeit,


    das stimmt schon, daß dort viele "neue" Autos sind. Ich halte da seit einigen Wochen einsam die Kadett-Fahne hoch. Ich dachte auch, daß man den Rahmen dort nutzen könnte, um sich dort mit ein paar Kadetten hier aus der Gegend zu treffen. Zu den Benzingesprächen kommt es dann ja ganz automatisch. Habe dort schon mehrfach mit einem Astra F Caravan mit C20XE (echter Irmscher) gestanden und bin sofort mit ihm ins Gespräch gekommen. Naja, ist ja nur eine Idee, denn was eigenes, scheint ja nicht zu Stande zu kommen, sei es aus mangelnder Zeit oder was auch immer für Gründen. So kann man in lockerer Atmosphäre sich mal beschnuppern und vielleicht kommt diese Weise ja auch mehr zu Stande...


    In diesem Sinne


    Martin


    PS: Wenn ich dort bin, kommen viele Leute an und sagen Dinge wie: "Kadett GSI war ein tolles Auto." "Habe früher selber einen gehabt." "Schön, daß es die Autos noch gibt." etc.

    NIVEAU ist keine Hautcreme !

    Einmal editiert, zuletzt von Waffe 16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!