Räder machen Autos

  • #22

    So jetzt bin ich daheim und hab gleich hier geschaut, sehr geil. Aber der muß ja noch tiefer. Wieso geht das nicht so wie bei dem beigen Golf??? Und hinten geht das doch nie ohne bördeln, oder wie oder was. Aber Optik "Austria 12 Points".
    Mal sehen wie das mit dem 16V wird, ob ich da auch so tief kann wegen der Wanne.
    Ach ja meine Meinung zum OPC Mist kennst du ja, Oldschool Baby.
    Die Schrift hinten kann man denk ich eh nicht abmachen, da dort garantiert der LAck etwas ausgeblichen ist. Also bei mir bleibt der Ganze Roman auch drauf.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #23

    Klar kannst du mit 16V uch so tief, geht bei mir ja auch, kostet halt nur ab und an mal ne Ölwanne

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #24

    Moin Moin Robert:


    Sieht echt stark aus Dein "Kleiner". Hut ab.
    Haste fein gemacht.
    Aber wieso soll der denn noch weiter runter?
    Ist doch genau richtig so (jedenfalls für meinen Geschmack)
    Jetzt noch ´ne schöne Bronze-Colorverglasung und dann isser perfekt ...
    Schönen Gruß aus´m hohen Norden
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #25

    jens


    hinten sind leider löcher, mal abgesehn davon das ich schon auch bedenken hab wegen dem lack .... is nun doch schon 23 jahre alt


    hiko


    vorne sind E-federbeine mit 80mm weitec und exzentrischen aludomlagern drinne, macht in summe ca 120 weniger luft zur drehmomentstütze, hinten sinds fürs erste mal 80er weitecfedern
    räder sind 6,5x15 ET33 mit 195/45/15


    rene


    nenene du, wenn schon so pingelig, dann auch das nicht, weil GTE is es ja nu auch keiner, vorallem fehlt dafür der kunststoff 8)


    @silvia


    thx, war mir zuerst auch unsicher, aber nachm ersten probeverbauen noch vor dem polieren war für mich alles klar :D


    Martin


    also die kappen kommen scheinbar diese saison nimmer, is jetzt aber mal nich weiter tragisch, ich reg mich nimmer auf, das is schlecht fürn magen ;)
    vom motorraum hab ichs natürlich in all der euphorie vergessen, aber nächstes WE is klagenfurt, da werd ich das noch nachholen .... versprochen!


    Markus


    noch tiefer??? 8o hinten ja, nur geht da nix mehr ohne blecharbeit, das geht sich im fahrbetrieb grad mal so aus. tja, beim golf is die spurweite ein wenig geringer, daher verschwindet das rad so schön im radhaus, da haben wir bei opel schon seit jeher das nachsehn.
    wie schon erwähnt hinten is das ja alles geclipst, bis auf das 13S das is geklebt, aber wenn, dann bleibt schon alles


    und damit wieder ruhe einkehrt, is bei den nächsten fotos das opc-logo wieder herunten :))



    Thorsten


    naja in summe würds ein wenig besser aussehn, aber dann is es endglültig vorbei mit der fahrbarkeit.
    die fahrwerksmodifikationen, über die wir geredet haben, sollen primär der wiederfahrbarkeit dienen, weil das is jetzt nur eingeschränkt möglich
    tja und bronze fürn 5T ... woher nehmen.... mal abgesehn davon, keine ausstattung, und dann color?!?

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #26

    Ach meno, hab echt gedacht wir bekommen genu so den Tiefgang hin wie der 1er. :(



    rene, na da werd ich mal sehen. Denn Ölwannen dafrs nicht kosten.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #28

    neeeeeeeeeeee,nix bördeln an dem auto,des passt scho!!!


    ich finds gut!!!


    bin eh nicht so der fan von soner breiten spur!finde es besser wenn die felgen im radkasten verschwinden!

  • #30

    geil die Felgen, macht sich gut. und vor allem hat die Warterei und das Leiden endlich ein Ende, gelle Robert :D


    Die fotos von dir sind ja fast so gut wie meine Fakes :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!