Räder machen Autos

  • #1

    so, nach langem warten, ärgern und bangen is es nu endlich soweit ... die räder sind am auto .... und ich krieg das dämliche grinsen nimmer aus´m gesicht :D :D :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Sieht ja voll mega aus!!! Richtig tief und die Räder passen zum Gesamtkonzept richtig fett dazu! Ich glaub ich werd mir den Besuch bei dir sparen. Kann dann nicht mehr schlafen und träum immer von deinem D! Muss auch nicht sein!!! Kann meinen schon langsam nicht mehr ansehen. :( :( :(

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • #3

    na hol dir das teil vom hoko, und bau dir wieder was feines auf .... von weiten kommt deiner ja noch immer gut !!


    von wegen tief .... ich komm da ohne holzhilfe nimmer vom vom, bin schon angegangen mit der drehmomentstütze und einem querlenker .... das tat weh.... sind noch knapp 60mm luft ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Kanns eh kaum mehr abwarten bis ich ihn jetzt mal sehen kann. Werd gleich Ende August mit dem Hänger zu euch rüberschauen!!! Möcht ja vor dem Winter noch was schaffen!!!
    Wo hast du die 6cm? Wo liegt bei den "Kleinen" die Ölwanne?

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • #5

    der tiefste punkt is die drehmomentstütze, die ölwanne is beim kleinen zum glück höher, sonst wärs schon am freitag kaputtgegangen

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    Das wurd ja auch langsam mal Zeit Robert :D


    Echt geil, aber bitte mach den OPC Mist aus dem Grill

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!