Alle Reifengrößen für Kadett E !!!

Hi Leute wäre schön wenn mir jemand mal ne Tabelle oder sowas nennen kann wo alle Reifengrößen für den E Kadetten stehen.

Also was beim Motor zB:
    C16NZ (oder anderen Maschienen)oder sonnst was drauf gemacht werden kann.

Halt Sommer und Winterreifen.

ich hab schon die suche gequält, aber da findet sich immer nur ne Frage auf 1 oder 2 bestimmte Größen und das bringt mir nix.

Bitte nur Übersichten, Tabellen ect. posten, denn sonnst wird das Thema wieder zu lang, danke!!!

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

ja zwuckel, daran habsch noch garnich gedacht. ich mein falls jemand ne fertige Tabelle hätte, wäre des ja noch einfacher. aber ich schau mal im Katalog nach.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Also wenn man deinen Text jetzt so liest, könnte man auch draus lesen:
    Ich bin zu faul selber was raus zu suchen, drum warte ich erstmal ab, ob bis Freitag einer eine Tabelle geschrieben hat. Wenn bis dahin keiner eine Tabelle geschrieben hat, gucke ich wohl oder übel mal in den Umrüstkatalog.

;) :D

Gruß Music.

Das sind jetzt Gründe genug, hier einen Riegel vorzuschieben.

*CLOSED*

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!