w1.2w Steck-LEDs

  • #1

    Hi Leute,


    sagt mal: kann es sein, das dass hier passende LEDs für die im Kadett verwendeten Birnen sind?


    Ich meine zB die Birne im Ventilator Schalter, Aschenbecher und so weiter...
    [ebay]190254692075[/ebay]


    Grüße,
    Jon

    rechtschreibung is for pussies!

    Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

  • #4

    da ich am freitag erst das birnchen für den schalter vom ventilator gewechselt habe, behaupte ich jetzt mal das die zu groß sind und der stecker nicht passt! die die drin sind sind sehr klein und wie da beschrieben ist sind die 2cm lang und das ist zu lang! würde aber für meine aussage jetzt nicht die hand ins feuer legen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    Also ich habe zufällig am Wochenende alle Lämpchen gegen LED's ausgetauscht. Funzt wunderbar.


    Hab es von der Firma Wiltec. Einfach mal googlen. Versand war auch ziemlich fix.


    Gruß


    ms cabrio

  • #8

    ich?
    ja, ich hab diese an diversen orten drin, allerdings wohl von einem anderen hersteller. hab die als heizschieberbelechtung, licht- und lüfterschalterbeleuchtung, zigarettenanzünderbel., aschenbecherbel. und sicher auch sonst noch irgendwo, halt überall wo diese birnen verbaut sind. andere habe ich z.b. im digitacho, den sitzheizungsschaltern, den nebellichtschaltern,... da musst du selber löten und basteln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!