Naja ich werde auf jeden Fall am 05.12 vor Ort sein . Schade das Opel nicht dabei ist . Naja ich werde es ja sehen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

und Champagner-D ist ja eh aussen vor meiner meinung das high-light überhaupt zu mindestens von den bildern die ich jetzt gesehn habe

Lg Chris

Also meiner Meinung nach ist "Der Graue" das A und O. Von dem Wagen bin ich auf Treffen nicht weg zu bekommen.

Sory Champus ;)

Braucht sich doch keiner für entschuldigen, sind zwei verschiedene Stilrichtungen. Find den D vom Thomas auch besser da er perfekter da steht aber ich arbeite dran

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Da fällt mir gerade ein Lied von einer bekannten Band zu ein:

Ich habe mir letztes Jahr mal einen Scherz erlaubt und in einigen Foren 4 oder 5 Jahre alte Bilder hochgeladen, selbst den Leuten, die auf der EMS selbst ausgestellt haben, ist es erst nach ein paar Wochen aufgefallen. Vorher wussten sie angeblich noch: " Das war am Sonntag, den xx. um ca. xx Uhr.

Soll aber jeder selbst entscheiden, ich hab die Freikarten mal in der Halle an die Wand getacket, war eh grad ein hässliches Loch ^^

@ Champus: evtl sieht man sich ja Donnerstag auf der Messe. Bin nämlich dort

Ich werd mich heut mal auf der messe umschauen! Ich hoffe, das ich alles bekomme, was ich suche!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!