Mahlzeit

So, morgen früh um 5 Uhr geht's los. Wird mein erstes mal Essen Motorshow. Mal sehen was so geboten wird!

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Also wir waren da und es war naja wieder sehr Spaßig . Aber der Graue ist DAS Auto !! Geil nur geil absolut perfekt !!
    Ja beim Jens war ich auch kurz und als ich beim Champus war ,war der am Telefonieren :stance: .Und dann war er wieder weg :stance: .
    Und etwas habe ich beim Rene entdeckt das ist nicht schön !!! eigentlich sind es ein Paar dinge !!
    Boxenabdeckung und die Lampen !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ich muss sagen das die Front jetzt 6000x schöner ist als vorher . Anders gesagt MIR gefällt sie jetzt besser . Jens hast de wieder gut hingekriegt !!! Und scheiße ist habe vergessen Dir was zu geben für den Ralf (fluch).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Dieses Jahr war die Motorshow wieder gut , trotz das weniger los war wie die letzten Jahre und mir die Händler Meile irgendwie kleiner vor kam . Von den Kadett´s war ich wieder fasziniert aber den driftenen C Coupe konnte keiner schlagen das war mein favorite dieses Jahr.

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

Mist. Habs einfach verpasst! Wollte kommen. Aber morgen einfach zu spät. Mist mist mist

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!