Mein D mit Faltdach

Bis auf dem Chrom ein schicker Wagen, der Chrom zerstört irgendwie die Harmonie.

Also die Farbkombi von dem Gelb des Wagens und vom Weiß der Felgen ist ja mal sehr geil. Respekt!!
    Gefällt mir super!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Hi,

finde dein D steht echt gut da. ;) Mit dem Chrom find ich richtig schick. Super, das Du das Opel Zeichen vorne im Grill gelassen hast. Das Gesamtbild passt, da Du mehrere Akzente am Wagen hast. Allerdings finde ich die den Chrom auf der Frontspoilerleiste wirklich too much! :rollin:

Gruß CleptX

Xmaster
    Das Krümmerblech habe ich von nem Treffen.
    Gab es ne zeitlang auf fast jedes Treffen.

Zu dem Chrom:
    Hab auch erst gedacht das es mit Schwarzen leisten besser wirkt aber kann keine bekommen.
    Wenn man das Auto jetzt vor sich hat sticht das Chrom aber sehr gut ab und passt eigentlich ganz gut ins Gesamtbild.

Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

sehr schöner D passt alles gut miteinander
    die weisse felgen paassen super
    obwohl muss ich sagen in grün und weinrot
    hat er mir besser gefallen (falls es dein d war)
    zeig mal die alten bilder
    gruss mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Ja das ist meiner.
    So habe ich ihn 2000 gekauft

Das war dann der erste Umbau 2001 - 2002
    Leider ist der Lack hochgekommen da der Lackierer mist gebaut hat.

Dann der zweite Umabau 2003 - 2005
    Der ist mit nem kleinen Unfall dann beendet gewesen

dann der dritte Umbau 2006
    Der gefiel mir nicht so und da wollte ich mich auch mal um den Unterboden kümmern.

So und jetzt finde ich ihn am besten.
    Zum direkten vergleich noch ein Aktuelles bild

Gruß Mick

Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

eine evolution die ein mehr als erfolgreiches ende fand!! sieht echt super aus der D!! respekt für die harte und vor allem schöne arbeit die du gleistet hast!! daumen hoch!!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

In grün hat er mir am Besten gefallen.Obwohl das Gelb ihm auch gut steht.Der böse Blick und die weißen Felgen gefallen mir nicht so gut,aber das Faltdach ist wirklich klasse.Ansonsten ist es ein schöner Autowagen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!