Cabrio Türen

Ist vielleicht ne blöde frage aber kann man die türen von Cabrio auch an nen Kadett e Fließheck machen?
    Bitte nicht gleich erschlagen!!!!
    Denk halt so im gedanken das des bestimmt nich schlecht ausschaut!! Oder ist die Tür vom Cabrio zu klein weil die keinen ganzen rahmen hat oben?
    Hab in der suche leider nichts gefunden...

WIe geschrieben war nur son gedanken sprung.........bitte nicht erschlagen für die frage.....

mfg

Basti

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

also von der länge her passen die! nehmen ja viele vom cc die türen und schneiden die holme ab fürs cabrio! anders rum passt es dann auch aber mit den türdichtungen klappt es dann nicht mehr! müsstest dir dann spezielle türdichtungen für den oberen bereich machen!

PS: würde meines erachtens auch scheiße aussehen weil du im oberen bereich der tür und an der seite keinen richtigen bündigen abschluss haben kannst!

gruß andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

währe bestimmt ne geile sache aber ich denke mal das sie nicht passen werden. wie du schon gesagt hast denke ich mal das dir der fehlende fensterrahmen ein strich durch die rechnung machen wird

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

wer sind denn die "vielen" die vom CC die Türen auf Cabriotüren umbauen? habs nochnie gesehen. Zeig mal nen Bildchen!

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also hab hier im forum schon welche gesehen die die holme oben und an der seite abgeschnitten haben, weiß aber nicht mehr wer! ist schon was länger her! cabriotüren sind ja auch schweine teuer!! bei mir sind auch welche vom cc drin und passen perfekt! allerdings mit den scheiben vom cab!

Cabrio....was sonst?!

wär schon interessant aber da es nicht das original opel-rot ist sondern ein fabrton von subaru passt es dann nicht und ich hab kein geld zum umlackieren! aber danke fürs angebot

Cabrio....was sonst?!

so zu sagen: theoretisch würde es gehen..... praktisch viel basteln....... und ob es dann noch gut ausschaut....?
    hmm mal schaun

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!