Ansaugsystem Mantzel C20XE

Hallo Leute
    Will mir einen 16V zulegen noch als zweitauto!
    jetzt hab ich einen gefunden der hat eine Ansaugglocke von Mantzel drinnen aber nicht eingetragen jetzt wollte ichj auf die Homepage von mantzel nur die gibt es anscheinend nicht mehr?
    Schaut aus das teil wie beim C20LET nur nicht nach rechts sondern nach links verlaufend!!
    Hat da jemand eine ahnung wie ich jetzt zu den papieren kommen soll?
    Mach morgen mal fotos von dem teil das verbaut ist!

Grüße Alex

Ps: so ein teil hab ich noch nie beim C20XE gesehen ehrlich gesagt!

hey moosy...meinste dieses 'rotkäppchen'? (also meistens isses rot oder sowas racingmäßiges... :D)
    alle unsere xe's haben dieses ding montiert aber nach papers hat bisher noch nie einer gefragt...
    würd mich jetzt auch interessieren ob sowas zwingend notwendig ist... :wink:
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Also ich hab mir das Powercap,Rotkäppchen, Ansaugglocke oder wie au immer von Friedrich Motorsport zugelegt
    und es auch ganz normal mit den Papieren(die dabei waren) eintragen lassen.
    Des Teil gibts von vielen Herstellern. Wenn Mantzel und vllt noch irgend ne Nummer draufsteht.
    Einfach mal zum Tüv fahren und der wird scho was haben. Eintragungsfrei also mit ABE gibts des Teil soviel ich weiß ned.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

leute schließt den threat!
    hab da glaub ich einen übern durst getrunken löl!
    ist ne glocke mehr nicht löl!aber ist e hinfällig der motor hat was aber weiß noch nicht was aufjedenfall p.... er aus alles rizzen öl!und klappert wie verrückt vermute das der von dem ich ihn kaufen wollte kein öl reingemacht hat :-(( zuerst dachte ich es sei an der umlenkrolle vom riemen das geräusch aber dann ist es immer lauter geworden und schluß endlich glaubte man es komme ein traktor daher :-(( das geräusch kam devenitiv aus der richtung vom ventildeckel :-((
    naja wir lassen ihn mal anschauen aber denke er is hinüber!bzw irrelevant zu reparieren.

Naja
    Grüße Alex

Ps: zum glück hab ich ja noch mein Kadett GSI Cabrio :-))) auf den ist verlass löl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!