Komplett umbau

hab wiedermal neue bilder:

der fächerkrümmer,JFS-kat und gruppe A ab kat poliert edelstahl.und ein paar bilder als wo ich ihn heute das erstemal gefahren habe :D

nun eure meinung ;)

sieht schon sehr schick aus muss ich sagen!!!

du bist mit dem nicht rein zufällig am WE unterwegs in hessen so richtung OBERURSEL ??? würd ja gern mal mitfahren bzw den in live sehn !!!

warum übernimmste nicht den lack von der front ???

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

ne, bin nur heute mal bei mir ne runde gefahren...muss noch das zeugs vom armaturenbrett einbauen,hab ja ein vom calibra drin...und mit der farb zusammenstellung mach ich mich nur zum affen....werd,aber test durchführen in eisenach bei interesse bei GRW.

das ist E266 novaschwarzmet. die farbe hat schon mein champion..und zwei autos mit der gleichen farbe ist nicht so mein ding..

achso nadann nimm doch die farbe von dem caprio

find ich ist auch ne geile farbe!!!

schade schade
    wann fährste auf GRW aber hoffentlich icht zum X-mas Race oder weil das lohnt sich nicht meiner meinung nach !!!

Lg Chris

wollte im mai hinfahren,also sollte deiner bis dahin auch fertig sein...^^

ja das habe ich auch vor das der bis dahin spätestens fertig ist !!^^

ja mai wollten meine freundin und ich auch hochfahren !!! :D können dann zusammen fahren aber nicht das du mir dann weg fährst mit deinem 16v :P

Lg Chris

ne denk nicht,dass ich vorne wegfahre,hochstens mal kurz ,wenn es mich reizt..aber da wir mit mehreren autos vom club fahren sollte das nicht passieren..

hab die woche RH cup felgen in 15" angeboten bekommen mit tiefbett die werd ich wohl drauf knallen ;)

hab mir schon mal gedanken wegen der farbe gemacht..was mich interessieren würde wäre giftgrün,ST orange,jägermeister orange und das dach mattschwarz oder das RS blau

was meint ihr?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!