my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

danke danke....

die abdeckung hab ich gecleant und gelackt....
    naja mit der dämmmatte war ich am überlegen ob die rauskommt
    oder nicht,und bin zu entschluß gekommen,das ich die nur nachschwärze,
    da ich doch lieber mehr mucke als motor höhren möchte...

bin mit 2kumpels mitgefahren wo die rausgemacht haben,und finds da etwas gedämmt
    besser :rolleyes: :P :rolleyes:

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

moin moin .....

nee laufen lassen werd ich ihn vorraussichtlich dienstag,bin im moment noch die
    letzten kabels am um & neulegen...morgen kommt noch ne neue drosselklappe drauf
    und denn ist er soweit....
    wirst der 1.sein denn ich anruf und meinen auspuffklang am telefon höhren lasse....
    dann sind es nur noch 2-3feinheiten und ab bei guten wetter richtung tüv ;) meine plakette hohlen....

moin moin....
    gestern war ich net mehr so ganz in der lage am pc zu sitzen :D
    drum stell ich heut mal die neun bilders ein....

hier verleg ich die 2 kabelbäume neu und verseh sie mit neuem isoband :

denn wo ich paar teilchen aufpoliert habe :

und noch mein LMM und paar restteile lackiert hab :
    (leider durch spritznebel net ganz scharf)

so nun bin ich weiter auf eure meinung gespannt :D :D

grüße markus

hallöchen....

naja nu ist der große pechvogel bei mir eingeflogen irgendwie...
    wo ich dienstag die schläuche vom alten ölkühler lösen wollte,hat ich auf einmal
    das ganze gewinde des kleinen schlauches und des dazu passenden gewindes am kühler in
    der hand :( :rollin:.....
    als ich denn letztlich den alten keilriemen montieren wollt,merkte ich das dieser nu irgendwie(warum auch immer) kürzer ist :rollin: :rollin: :rollin:
    somit such ich nu nen schlauch vom c20ne ölkühler und so wie ich beim schrotti sah paßt nur einer vom e kadett???da beim schrotti zwar zufällig heut en vectra mit 20ne stand aber die gebogenen stücke sind kürzer und anders gebogen auch noch :rollin: .....
    will hoffen dieses prob bis zum WE gelöst zu haben,durch die langeweile hab ich mal meine
    --engels augen-- schonmal ohne haube drüber montiert :P
    und den kühler angefangen zu polieren :tongue: :rolleyes: :tongue:
    ein paar bilders hab ich aber nur net vom qualmenden auspuff leider...

und hier die engels augen mit schürze angehalten

so nu bin ich denn ma auf meinungen gespannt :tongue:

grüße markus

ich finde das es sehr gut aussieht.
    wobei mir zuviel grün unter der haube ist. ne zweite farbe (die gut mit grün harmoniert) wäre für mich schöner.
    aber muß dir ja gefallen.

du, sag aber mal, warum hast du nicht direkt die untere traverse grade gerichtet???
    die sieht etwas schief aus.

hoffe du bekommst dadurch mit der haube keine probleme.

ansonsten top. von mir ein daumen hoch.

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!