my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

  • #331

    sooo endlich hab ich es geschafft paar neue bilders hoch zuladen....
    am mittwoch werd ich endlich zum strassenverkehrsamt und ihn anmelden....
    denke die bilder sagen erstmal mehr als worte :P :D








    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #333


    @ kadestra


    meinst du die angel eyes,welche im winter einzug nehmen???
    die sind vom astra f,fürn kadett gibts die meines wissens nach nicht....
    bekommen tust die bei der E-bucht für nen schmalen taler,mußt halt
    etwas umstricken alles ;).....
    und es sind 2ringe drin die leuchten :rollin: :rolleyes: :D




    grüße.....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #334

    sooo, nach ner kleinen abstinenz,
    gibts bei mir auch kleinigkeiten zu berichten....
    war gesundheitlich etwas abgelenkt,aber dennoch nicht wirklich untätig,hab im
    november meine irmscher alu's mal geschliffen und mattschwarz gelackt,sie dienen als
    wintersocken mit 195/50 r15" dunlop sp wintersport pellen.....
    hab ihm von innen teilzerlegt gehabt und lüftungspfeifen beseitig,und paar kleinigkeiten....
    zudem viel mir beim aufräumen ein kleiner freund in die hände,der auch direkt matt wurde,und nun ein wenig aufgespießt seinen dienst leistet ;-)....
    werd bei etwas besseren strassenverhältnissen,in der halle mal in ruhe mich an den himmel begeben,bzw des schiebedach,muß da dringend mal säubern und evtl irgendwie ein neues
    dichtgummie besorgen,wenn da jemand von euch was weiß wo ich ne neue dichtung herbekomm,bitte mailt mir....


    naja hab nu erstmal genug geschrieben,bilder sagen ja immer mehr,also :







    sooo schaut er aus seit heiligabend ;) :




    wünsche allen noch ne frohe weihnacht.....


    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #335

    Tolles Konzept, eigenwillig aber gut. Finde die schwarzen Räder stehen ihm richtig gut. Würde ich sogar im Sommer fahren. Passen gut zum grün schwarzem Konzept.


    Grüsse und frohe Wiehnachten wünscht
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #336

    danke michael
    eigenwillig ist immer besser wie von der stange ;)
    hatte zwar kurzzeitig den gedanken mit dem schwefel gelb zu kombinieren,aber
    da wären zu große augenschmerzen bei aufgetreten...
    und die original opel kombi vom signal grün und schwarz ist und bleibt immer noch die harmonisierende
    von allen....


    meine sommerfelgen die mattig ssf werden im januar zu meinem felgen-spezi
    gebracht...
    dort werden sie gesandstrahl,und die betten hochglanzpoliert sowie die schweißnaht weg und alles
    schön im blauschimmer poliert/verdichtet....
    wenn ich sie dann im februar hoffentlich wieder bekomme,wird der stern schwarz hochglanz und
    die nabenkappen werd ich im signal grün lackieren....denke des schaut dann auch net schlecht aus fürn sommer....




    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #337

    sooo nach etwas zeit,gibt es bei mir nun auch ein paar neuigkeiten ;)


    da ich mich ein wenig um die stufe gekümmert hab,kam ich zwar nicht wirklich tatkräftig zu
    meinem greeny....


    aber eine kleine änderung im plan,sowie definitiv mein plan steht,


    1. step by step außen fertig lacken 2l signal grün + 1l schwarz ---bestellt---
    2. 4qm bitumen platten 3mm + 3qm (erstmal) 2mm bitumen/alu platten
    um endlich innen weiterzukommen ---bestellt---
    3. heckabteilung step by step vom holzbefreien und boxen neu positionieren
    4. die antriebswelle rechts überhohlen + radlager li/re
    5. bremstrommeln+ beläge hinten und im zuge dessen auch radlager wechsel


    die mattig felgen werd ich heute schonmal langsam anfangen vorzubereiten um den stern zu lacken,
    da mein kollege zu viel zu tun hat konnt er mir net wirklich sagen ob/bzw wann er sie zwischen schieben
    könnte zum polieren....
    wenns neue bilders gibt meld ich mich wieder.....


    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #338

    felgen sterne sind nu schwarz und fetisch fürn sommer,heut werd ich die kappen suaber abkleben,um "mattig ssf" zu erhalten,und dann silber lacken passend zum tiefbett...
    bilder sind noch im abgeklebten zustand aber man sieht doch schon wie tief es allein durch das schwarz wrikt bei den et 003 :P :D


    sooo hier mal paar bilders :






    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #339

    bei mir gibs nun auch paar neue bilders/neuigkeiten...


    felgen fertig zum montieren(wann wird es endlich wieder sommer :P :rollin: )...




    naja denn dacht ich evtl die narbenkappe in grün



    aber denk es bleibt wird komplett



    dann ist meine bitumen-bestellung eingetroffen



    bild zeigt ein paket xxl platten gewicht ca. 4kg :rolleyes: :D


    und hier meine zeitvertreibung zwischendurch


    wie schon zuvor erwähnt wenn mein felgenspezie die zeit hat,wird des silberne tiefbett der felgen poliert,nur bis dahin bleibts erstmal silbern....


    die tage verkleb ich die bitumen im kofferraum,denn folgen auch wieder neue pics...




    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #340

    ganz untätig war ich hier nun auch net,habe nun mal langsam den sommer
    einzug walten lassen und meine mattig's wieder montiert,und schon kommt so ein bißchen
    schwarz richtig "fett" rüber,speziel bei den et -12


    aber seht am besten selbst :



    wenn ich heut in der halle bin werden auch endlich die bitumenplatten verklebt,
    denn mit den breiten pellen,ist die richtige dämmung einfach unabdinglich.....
    und wenn platz sein sollte,werd ich die adapterplatte vom ölkühler tauschen,da des
    thermostat irgendwie net aufmacht...egal wie warm oder wie lang ich fahr,der kühler
    ist immer eiskalt....und an der platte scheint der O-ring auch undicht zu sein...


    so nun werd ich mal auf zur halle und später zum schrotti ein wenig bummeln&shoppen...


    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!