• #1

    servus,bei meinem e kadett,mit innentank pumpe habe ich den tank eines 16v aussentankpumpe verbaut, jedoch musste ich feststellen das die füllstandsanzeige ne macke hat,wie wechsel ich den denn?
    lg armin

    :ahhhh: willst du mehr sehen,muss er quer stehen :D

  • #2

    Die Füllstandsanzeige ist ganz leicht auszubauen. Durch leichtes verdrehen geht die raus. Nimm ein Flachstahl der in die Rillen reingeht un dannn drehen. Vorher aber Benzin ablassen sonst gibts ne sauerei.

  • #3

    Geht auch mit einem großen Schlitzschraubendreher einfach an einer der Aussparungen ansetzen und draufschlagen dann dreht sich der Geber und du kannst ihn rausnehmen.
    Aber sicherheitshalber würde ich einen neuen Dichtring vorher kaufen falls der alte schon zu spröde ist.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #4

    ah danke das dachte ich mir auch schon,wollte lieber bescheid wissen bevor ich was kaputt mache.
    theoretisch nach links aufdrehen?
    liabs griasle

    :ahhhh: willst du mehr sehen,muss er quer stehen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!