Beiträge von AmokCQP

    der sieht ja sehr lecker aus,innen aussen und sogar der motorraum :)
    viel spass damit
    ps meiner meinung nach sehen die felgen zu modern für den wagen aus,aber sie müssen dir gefallen.
    an scheena gruas

    servus habe endlich den tacho von meinem 16v kadett in meinen jetzigen umgebaut,es funktioniert alles ausser die km/h anzeige,kabel sind richtig laut dem schaltplan angeklemmt,wie kann ich den geber selber überprüfen?
    lg armin

    coole sache der schaltplan hat mir auch weitergeholfen :)
    doch fehlt mir noch die km/h anzeigen funktion,wie kann man den geber vom getriebe prüfen?
    lg armin

    hehe,die türen sind zu,egal ob motor läuft oder zündung an und aus ist,pfeift oder summt es komisch?
    der warnsummer kommt ganz normal wenn die fahrertür offen ist und die zündung aus ist.
    masseproblem vielleicht ?

    Elektrik ist zwar bissele Fummelig ging dann aba doch.
    Motor läuft, jedoch nimmt er nur ganz langsam Gas an und wenn man plötzlich Gas gibt schnappt er fast ab,dabei hört es sich an als ob er Fehlzündungen hat.


    hehe das kommt mir bekannt vor,habe meinen kadett e eh 1.8er auf c20ne vom astra verbaut.
    dann bei der ersten probefahrt zuckt er ab 3200 u/min.
    benzinpumpe vom astra umgebaut,da diese dreimal so gross ist wie die alte :) und mann konnte normal fahren.


    mittlerweile fahr ich die aussentank pumpe mit tank von 16v kadett,und er geht um einiges besser. da ich den kopf um 3 mm geplant habe,16v einspritzdüsen mit chip.
    das hat sich wenigstens gelohnt.
    lg armin

    servus,
    bei meinem kadett e,
    war letztens in meiner halle ca 5min, da es nachts war standlicht und innenraum belechtung hatte gebrannt,anlage zünding aus.
    als ich wieder eingestiegen bin, laut digi tacho 12v hat es angezeigt ,hat der anlsser sich ganz schwach gedreht und mit dem letzten müh ist er angesprungen, und die volt anzeige wieder auf ca 14.5 V gesprungen.
    müsste batterie sein ?


    und wenn ich das licht einschalte dann pfeift irgendetwas so blöd im innenraum.


    wer kann mir da weiterhelfen,da ich mich immer vor el sachen drücke.
    lg armin

    ah danke das dachte ich mir auch schon,wollte lieber bescheid wissen bevor ich was kaputt mache.
    theoretisch nach links aufdrehen?
    liabs griasle

    servus,bei meinem e kadett,mit innentank pumpe habe ich den tank eines 16v aussentankpumpe verbaut, jedoch musste ich feststellen das die füllstandsanzeige ne macke hat,wie wechsel ich den denn?
    lg armin