6000 Watt Base Machine ;)

jo hab nur angst, dass die endstufe mit den lautsprechern net feddich wird (i hab keine ahnung)

nur der kerl von ACR hat mir angst gemacht, weil er seine rodek loswerden wollte -.-

Glaub mir, die wird mit denen Fertig, und das besser als die Rodek die der dir andrehen wollte.

Greetz Cossie

also wenn ich erlich sein darf, ist das der größte schrott hatte sie selber mal drin nach 10 min flog sie wieder raus, sie bringt kein richtigen bass, geschweige denn leistung. wenn ich dir eine empfehlendarf shark v16 ist billig aber reicht übrig schau in ebay ist sie drin

erst denken dann posten

Was iss nu Schrott? Die Rodek oder die Ground Zero? Ich denke mal die sind beide um Welten besser wie die Ebay billig Shark Dinger. Ich hatte son Shark Teil auch schomma in der Hand und musste grinsen. Mein Kumpel war auch stolz drauf, hat sie eingebaut und nach 2 Tagen war sie Geschichte ;)

meine GZ läuft super.. der bass is in ordnung ( 2 300w bumper, nicht mehr die neusten) aber für den preis isses klasse..
    der bass kommt ja nich nur von der stufe *merke*

Ich hab JBL...

Auch wenns die kinderserie is, mir reichts....

Außerdem hört mich mein Kollege schon von 500 metern anrollen.
    ich find das reicht wirklich...

Hi,

ich finde jeder sollte selbst herausfinden welche Anlage er haben möchte, jeder hat nen anderen Geschmack. Aber von EBAY-SCHROTT würd ich abraten, hab mal spasseshalber bei so ner "Firma" die die angeblichen "BASSMONSTER"/"BASSHAMMER" mit 1400 oder 1500 W verkaufen gefragt was die Verstärker für ne RMS-Leistung haben(was wirklich zählt) und das sind lächerliche 100W RMS bei ner 4-Kanal Endstufe rausgekommen, echt bemitleidenswert. Aber leider gibt es immer wieder welche die den Mist kaufen. HÄNDE WEG!!!!!!!!!!! Lieber etwas mehr ausgeben und Qualität und Leistung kaufen.

Ich habe nen 38 Rockford der HX2 Serie und ne passende 551S Rockford Endstufe, bin voll zufrieden, drückt seine 138,4 dB. reicht für meine Zwecke. Grins

:drum:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!