Unser Hallengeist

@ HAWK[eye]

ja das stimmt :hair:
    aber ich denke auch das es sachen gibt die man nicht physikalisch erklären kann !!!

wie zb wenn man im wohnzimmer sitzt und sich der vorhang (der normal von oben nach unten hängt) sich auf einmal zurseite hebt und wieder zurück geht, als wenn jemand hinter dem vorhang steht der eben mal ins wohnzimmer gucken will.
    selbst erlebt 2 mal also bei 1 mal ok aber 2 mal ist schon ein bischen angst einflösent, mir unerklärlich und nein es war kein fenster auf und die türen zu es war kein luftzug möglich!!!

wie würdest das erklären ???

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

tja dann sind wohl die fenster undicht! :rollin: nein spaß! hatte auch schon so paar erlebnisse!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

@ Kadettino

nein die fenster sind dicht weil 1 jahr alt von WERU eingebaut worden und noch garantie drauf!!! :D

@ HAWK[eye]

stimmt ja da gebe ich dir recht aber cool sehn sie dann doch aus !!!
    aber wie würde man sich das mit dem vorhang erklären ??? ich finde keine andere lösung ausser meinem hausgeist

ich meine der vorhang ist nur eins der dinge die ich mir nicht erklären kann !!!
    mit unteranderem das sich glässer/ babyfalschen bewegen
    schatten durch den spiegel laufen
    das die alten bodendielen quitschen als wenn jemand drüber laufen würde (klar das die alten dielen arbeiten weil alt aber nicht so laut als wenn man drüberläuft )
    ....etc

wie würdet ihr euch das erklären ??

Lg Chris

Wow! Der Geisterthread. Oder der Herrscher-Thread?-Glaubensthread?

Ja ich glaube auch an etwas. Zu oft schon hatte ich zuviel Glück. Das letzte mal als mir ein Akkubohrschrauber mit eingespannten 6mm Bohrer auf den Kopf gefallen ist...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

bleibender Schaden??? :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ flauschija

wahrscheinlich ja aber ich komme momentan gut mit meinem hausgeist klar !!!

@ Martininii

und was ist passiert ???

na nix. nur Platzwunde.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!