Glühbirnen Cokpit

hi also beim gsi sind im LCD halt zweie drinne (re/li)...
    ansonsten sollte in jedem schalter usw wie auf dem gezeigten bild halt,von hinten ne fassung mit birne in dem schalter drin sein...eigentlich ganz easy....(und bis auf tacho -so glaub ich mit 1,6er zumindest-bei allen gleich...

mfg.: markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

is eig überall ganz easy die birnchen zu wechseln außer in den schaltern wo sie gelötet sind (wer löten kann ist im vorteil)!beim tacho: einfach tacho ausbauen, lämpchen hinten rausdrehen und neues rein! ist beim kadett kein großes dind sie zu wechseln!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

@ kadettino

wie in schaltern gelötet....????
    in meinen wo ich auf schrott oder so ausgebaut hatte waren sie mit fassung usw in den schalter von hinten(meist nur lose)reingestekt..???

bei den schaltern von nsl und sitzheizung z.b. sind die lämpchen gelötet!

Cabrio....was sonst?!

sitzheizung......wer will den hemorieden haben????
    bei nsl speziell weiß ich nicht :rolleyes:

aber egal wenn ,kann mit nem lötkolben doch jeder umgehen..oder nicht :ahhhh:.....

aber normal sollt man jede verschleißbirne auch ohne löten tauschen/wechseln können....

die beim schalter von nsl und nsw kann man nur durch löten wechseln oder halt den ganzen schalter! da ist das löten sehr schwierig, da wenig platz und die drähte von den lämpchen sehr dünn sind! da ich fast ein ganzes jahr täglich gelötet habe, hab ichs auch geschafft!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!