ES geht voran:-)

  • #3

    Genau, nicht nur laut und schnell, der rest vom Motor sollte mindestens so gut wie die Rennspritze aussehen ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    ich würd ma sagen, so lange die Technick nicht 100% rennt, macht auch sauberwischen keinen sinn... dreckig wirds beim rumschrauben und einstellen immer wieder... also abwarten, der macht das schon..


    /* Joke :D ... evtl machts der nette Herr ja mit der Zunge *schlorrp* *sabber* *wisch*

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    hallo,ihr könnt mir glauben das ich weiss wie das auszusehen hat.ich bin froh es geschaft zu haben innerhalb eines dreiviertel jahres die klappenteile draufbekommen zu haben,das auto stand während der abendschule (3 jahre)nur in der ecke......saubermachen reicht da nicht mehr aus ,alles muss raus ,sandgestrahlt werden und neue dome müssen rein,aber ich würd gerne erstmal fahren und die technik ausprobieren,sonst ist der optisch fit aber die klappen teile sind festkorrodiert*einteufelskreis*schraubt also eure erwartungen in sachen pokalauto-denken ein wenig zurück. gruss Carsten

  • #7

    das steht ja ausser frage,aber meiner meinung nach sollte man wenn man so einen aufwand betreibt wenigstens für ordnung und sauberkeit sorgen,das hat nix mit pokalauto zu tun!


    du stellst dein auto ja auch nicht in einen versifften kuhstall,oder??


    fühl dich bitte nicht angegriffen,immer dran denken,jeder jeck is anners..............


    finds halt nur ne schande sonen schicken motor da reinzuhängen!!!

  • #8

    Sieht echt sauber aus!!!
    Da hab ich doch gleich mal eine Frage! Wenn ich diese Einseldrosselklappeneinspritzung in meinen D fahren will muß dann die Spritzwand verschwinden ????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!