Mein kadett E GSi 16V

  • #11

    sher schön! hab schon gewartet bis du endlich mal im hochglanzalbum bist;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #13

    Hi!


    hätte noch als verbesserung einen vorschlag!


    bau dir nen kürzeren schaltknüppel ein, das bringt noch mehr fahrspaß ;)
    habe vom vorbesitzer noch ne schaltwegverkürzung drin...das beides zusammen ist ziemlich geil! is nur nen vorschlag von mir! ansonsten top wagen, vorallem die felgen passen super!


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #14

    Ich habe auch schon wie wild nach angeleys geschaut und muss sagen,man bekommt nur einen Selbstbausatz.Wobei man dann eine extra abnahme benötigt,und diese ist sehr preisintensiv!
    ein Thüringer

  • #18

    Schöner Kadett. Nur find das im Kadett nur die Seriensitze gut aussehn, find sie Schalensitze etc stechem beim Kadett einfach zu sehr raus
    aber dennoch wirklich schön.

  • #19

    Die Schalensitze würde ich nicht mehr missen wollen, die sind schon optimal was den Seitenhalt angeht. Ich habe ja noch einen 8V Kadett, bei dem alles original ist. Bezüglich Farbgestaltung würde ich wohl alles auf das originale Beige meines Kadetten umrüsten, wenn ich mal was grösseres machen werde. Auch die Sitze wären natürlich im originalstoff sehr nett. Allerdings habe ich einfach die Zeit nicht. Es sind ja noch andere Wagen im Fuhrpark. Ein paar Jahre wird der Kadett also noch so bleiben wie er jetzt ist.


    Grüsse


    Harry

  • #20

    Stimmt, die müssten auf jedenfall besseren Seitenhalt haben ( Schalensitze). Für mich persönlich reichen auch die Sitze vom Kadett GSI, wenn die Polster neu sind^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!