Batterie / Batterieblech

  • #1

    Hey Leute.


    Hab ne dringende Frage, auf die ich eig bis spätestens 15.30 ne antwort bräuchte!


    Mein Auto steht zuhause, deshalb, kann ich das ni messen.


    Ich will mir nach Arbeit ne neue Batterie kaufen und hab vergessen das Batterieblech zu messen!


    Ich würde gern die maximal möglichen Maße haben.
    Ich weis, dass sie net länger wie 260mm sein darf.


    Aber wie siehts mit Höhe und Breite aus?


    Ich bin für alle schnellen Antworten dankbar!
    Vielleicht kanns ja einer mal messen!


    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #2

    moin die genauen masse kenne ich leider nicht vom d kdett aber ich bin mir zu 80% sicher das du an grössen bis 88 amp reinbekommst und ich glaube danach werden die batterien auch zu groß für deinen d

    Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

  • #3

    mein problem is!
    ich hab mir ne 70A LiMa eingebaut (da alte kaputt) und jetz bruach ich noch ne neue batterie!


    aber meine 70A aus dem astra f geht net rein.
    da ab 70A die länge größer gleich 260mm is!
    die höhe und breite variieren aber noch.


    hab ja ne 70A mit 258mm länge gefunden!
    jedoch is sie 220mm hoch und das dürfte zu viel sein!
    denk ich!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!