• #1

    Moin Leute hab da mal wieder ne´ frage.
    Und zwar hab ich starre Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung, jetzt meine frage passen auch welche mit leuchtweitenregulierung oder sind die dann verstellt?


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    Hmm.... wie meinst du das, vorher einstellen und dann schnell bei mir einbauen?


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    könnte theoretisch funktionieren,ich meinte aber wenn du dir irgendwelche mit LWR einbaust kann man am stellmotor die genauigkeit einstellen,die sind ja nicht von vornherein akkurat eingestellt wenn die scheinis von zb einem unfaller stammen.

    25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

  • #5

    Wenn du die neuen Scheinwerfer eingebaut hast, musst du die Höhe des Lichtkegels mit Hilfe von einem Scheinwerfereinstellgerät einstellen(lassen)! Sonst besteht die Gefahr, das du andere Verkehrsteilnehmer blendest, oder du selbst nix siehst! Und an nem anderen Auto einstellen und dann bei dir einbauen bringt auch nix, da du sie nicht 100% genau so einbauen kannst, wie du sie ausgebaut hast, und ausserdem steht dein Auto bestimmt in nem anderen Winkel zur Straße (wegen Fahrwerk, Beladungszustand,...) ! Das Einstellen kannst du in jeder Werkstatt für ein Trinkgeld machen lassen!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #6

    Aha also kann ich mir die mit der elektrischen Leuchtweitenregulierung einbauen aber muss sie einstellen lassen. Richtig?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    hi....


    also bei uns bei a.t.u. haben die noch bis ende november lichttest&einstellung umsonst....


    nur kleiner tip....


    zum einbau der muß paßen,da sie ja baugleich oben verschraubt und unten eingklickt werden....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!